Kalmar/ Februar 28, 2023/ Uncategorized

Liebe Eltern,

an dieser Stelle werde ich Ihnen im Laufe der Zeit mehrere Links zusammenfassend zur Verfügung stellen, die für Sie bzw. Ihr Kind, welches im Sommer 2023 bei uns eingeschult wird, wichtig sein wird.

Diese Seite wird fortlaufend akualisiert, bitte schauen Sie daher ab und zu immer mal wieder auf dieser Seite nach.

Update 07/2023: Die Schulbuch- und Materiallisten finden Sie HIER,

Die Präsentation des Elternabends vom 28.02.2023 finden Sie als pdf-Datei HIER.

Hinweis: vom Elternabend (28.2.) bis zum nächsten Morgen (1.3.) hat sich eine Änderung ergeben: Die Betreuungszeiten sind NICHT wie zuvor angegeben 12-13 ODER 12-14 Uhr, sondern für die 1. Klassen ausschließlich 12-14 Uhr!

1.3.2023: (auch für uns) überraschend wurde uns heute mitgeteilt, dass die Preise für das Essen im Rahmen der GTS erhöht wurden: Der Preis pro Essen wurde durch die Stadt Konz auf 3,80€ festgelegt.

Neu ab dem 28.2.2023:

• Anmeldeformulare für die Ganztagsschule, Betreuung (Mo-Fr. 12-14 Uhr), Freitagsbetreuung etc. finden Sie in unserem DOWNLOAD-Bereich.

• Bücher- und Materiallisten werden später auf einer gesonderten Seite für alle Klassen zusammengestellt.

Informationen für Eltern, deren Kinder mit dem Bus fahren: