Kalmar/ Oktober 8, 2020/ SEB

Gestern Abend (7.10.20) fanden die Wahlen zum Schulelternbeirat unserer Schule statt.

Der „alte“ SEB wurde wiedergewählt, lediglich gab es bei den Vertretungen Veränderungen. In der anschließenden konstituierenden Sitzung wurde zudem der Schulelternsprecher und seine Vertretung gewählt.

Mitglieder im Schulelternbeirat:

Kai Schaub-Schäfer (Schulelternsprecher)

Eva Zender (stellv. Schulelternsprecherin)

Stefanie Leiendecker

Kellya Namegabe

Sie erreichen die Mitglieder des SEB wie gewohnt unter seb [ät] gs-nikolaus-konz.de oder über das Kontaktformular HIER.

Die Vertreterinnen sind (in Reihenfolge der erhaltenen Stimmen nach der Stichwahl):

Nicole Thiel

Sabine Weiler

Regina Lüders

Ines Schmedding

Allen anwesenden Eltern danke ich herzlich für die Teilnahme an den Wahlen und für Engagement. Den wiedergewählten SEB-Mitlgliedern gratuliere ich zur gewonnenen Wahl und wünsche allen Beteiligten weiterhin eine gute Zusammenarbeit!