Kalmar/ April 6, 2020/ Uncategorized/ 0Kommentare

Sehr geehrte Eltern!

Auch, wenn die Schulen und sonstige öffentliche Einrichtungen geschlossen sind und in einer Zeit in der wir viel Zeit zu Hause und miteinander in den Familien verbringen, kann es schon mal zu schwierigen und stressigen Situationen kommen, so dass es hilfreich sein kann, auch auf neutraler Ebene Tipps, Beratung und/oder eine Unterstützung einholen zu können.

Aufgrund dessen wird unsere Schulsozialarbeiterin Fr. Ludwig auch während der Osterferien als Ansprechpartner/innen zur Verfügung stehen. Weitere Infos im folgenden Elternbrief

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*