Janina Frey/ April 17, 2020/ Uncategorized

Liebe Kinder der vierten Klassen, liebe Eltern,

so schnell vergeht die Zeit und wir melden uns mit einem neuen Plan aus den Ferien zurück. Wir hoffen, dass ihr und auch eure Familien gesund oder auf dem Wege der Besserung seid. Wie ihr / Sie aus der Presse entnehmen konntet / konnten, ist ein Schulstart für die vierten Klassen am 04. Mai 2020 geplant (Näheres hierzu erfahren Sie zu gegebener Zeit).

Für die nächsten zwei Wochen ist folgender Arbeitsplan vorgesehen:

Hinweis für die DaZ-Kinder: Ihr braucht die Deutsch-Aufgaben im Arbeitsplan nicht zu bearbeiten. Für euch liegen Arbeitsblätter aus dem DaZ-Kurs in der Schule bereit. Diese könnt ihr ab Montag immer vormittags bis 11 Uhr in der Schule abholen.

Bringt bitte alle die bearbeiteten Materialien zu Schulbeginn mit, sodass wir diese kontrollieren können.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen euch weiterhin eine gesunde Zeit!

eure Lehrerinnen der vierten Klassen