Franziska Richter/ Mai 18, 2020/ Uncategorized

Liebe Eltern der Klassenstufe 2,

auf Rücksichtnahme einiger Rückmeldungen wird die Bearbeitung der aktuellen Lernmappe bis zum 25.5. verlängert.
Einige Kinder benötigen noch mehr Zeit, um die letzte Lernmappe zu bearbeiten, da sie doch etwas umfangreicher war und von einigen Schüler*innen erst verspätet begonnen werden konnte. Das Arbeitstempo der Kinder sowie die häuslichen Lernbedingungen sind recht unterschiedlich und wir müssen versuchen, einen Mittelweg zu finden. Zudem steht durch den bevorstehenden Feiertag (Christi Himmelfahrt) eine verkürzte Woche an.
Sollten Sie dennoch weiteres Arbeitsmaterial für diese Woche für Ihr Kind wünschen, so nehmen Sie bitte Kontakt mit der jeweiligen Klassenlehrerin Ihres Kindes auf.
Einen neuen Lernplan wird es für alle Kinder ab dem 25.05. geben und auch die Möglichkeit, die bearbeiteten Lernmappen (sowie das Rechtschreibheft) abzugeben, damit wir die Lernergebnisse durchsehen und den Kindern Rückmeldung geben können, wenn die Schule am 08.06. (in Kleingruppen für Schüler der 2. Klassen) wieder startet.
Nähere Informationen dazu werden bald auf der Homepage der Schule zu lesen sein.

In der Hoffnung, Sie und Ihre Kinder bald gesund wieder sehen zu können,
verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,