Kalmar/ Juni 21, 2020/ Uncategorized

13.08.2020: Bitte nehmen Sie auch vom Schreiben von Frau Ministerin Hubig Kenntnis, welches über den Schulstart am kommenden Montag informiert.

10.08.2020: Sehr geehrte Eltern,

nach dem altuellen Stand haben sich für die rheinland-pfälzischen Schulen folgende Corona-bedingten Änderungen ergeben, wodurch die Planung der Einschlung etwas umgestaltet werden muss:

Die Einschulungs“feier“ wird aller Wahrscheinlichkeit nach NICHT in der Turnhalle, sondern draußen auf dem Schulhof stattfinden.

Um 10 Uhr treffen sich die Einschulungskinder mit MAXIMAL beiden Elternteilen und (jüngeren) Geschwistern, für die keine andere Betreuung gewährleistet werden kann. Weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer (Großeltern, Freunde usw.) SIND NICHT ZUGELASSEN!

Die Kinder gehen nach der kurzen „Feier“ mit den jeweiligen Klassenleitungen in die Klassen und werden nach Ihrer ersten Schulstunde bereits gegen 11.30 Uhr für Fotos wieder zur Verfügung stehen.

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Aufgrund der Corona-Pandemie könnten sich über die Sommerferien Änderungen ergeben, über die wir Sie auf dieser Seite informieren werden.

Die neuesten Informationen stehen jeweils oben!