Claudia Schmitt/ Dezember 7, 2017/ Beiträge aus den Klassen/ 0Kommentare

Wandertag zum Indianerspielplatz 

Relativ spontan entschlossen wir uns kurz nach den Herbstferien, das schöne Oktober-Wetter auszunutzen und einen gemeinsamen Wandertag durchzuführen. Unser Motto: Raus in die Natur und die letzten Sonnenstrahlen des Jahres genießen! Und so stiefelten rund 50 Kinder der dritten Klassen schon früh morgens durch geheimnisvolle Nebelschwaden. Überall glitzerte es und es gab viel zu entdecken. Alle waren begeistert, als wir am Indianerspielplatz ankamen! Neben den Tipis findet man dort auch eine lange Seilrutsche und sogar einen separaten Bolzplatz. Zum Picknicken war auch noch genug Platz auf der großen Wiese. Bei schönstem Sonnenschein spazierten wir später gemütlich wieder zur Schule zurück. Fast 10km Fußmarsch haben wir insgesamt absolviert!

C. Schmitt, S. Schuler und D. Behr (Klassenlehrerinnen der 3. Klassen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*